Termine 2021

SEPA-Umstellung

Mobiler Haxengrill

Impressum

Bestellzettel und Ablauf für Speisenangebot am Samstag 31.07. und Sonntag 01.08.2021 :

Bestellzettel Speisen für Samstag, 31.07.2021

Bestellzettel Speisen für Sonntag, 01.08.2021

Hallo,
hier der Ablauf, wie auch im Gemeindeblatt beschrieben :

Wie bereits vorangekündigt, bieten wir Ihnen auch dieses Jahr nochmals als Ersatz unseres Sommerfestes die Spezialitäten unserer Küche für die Bürger der Gesamtgemeinde an, zubereitet hinterm Probelokal in Engelswies.
An beiden Tagen gibt es dieselbe Speisekarte: Haxe, Kartoffelsalat, Pommes, Steak und Wurstsalat. Wir können die Speisen ausschließlich auf Vorbestellung anbieten, Sie wählen auf dem Bestellschein das Zeitfenster der Bereitstellung. Die Bestellscheine werden in Engelswies per Hauspost zugestellt und können auch auf unserer Homepage www.musikverein-engelswies.de heruntergeladen werden. Für jeden Tag existiert ein separater Bestellschein. Vollständiges Ausfüllen ist erforderlich.
Bis zum Freitag, 23.07. erwarten wir Ihre Bestellungen in unserem Posteingang.
Bevorzugt als eMail an info@musikverein-engelswies.de. Bitte dazu die Bestellung scannen.
Alternativ ist der Einwurf in den Briefkasten der Ortsverwaltung Engelswies möglich.
Wir geben Ihnen bis spätestens Donnerstag, den 29.07. eine Rückmeldung über den Eingang Ihrer Wünsche und den voraus berechneten Zeitpunkt (+- 10 min) zur Abholung/ Lieferung am gewählten Tag.
Bitte beachten Sie :
- für Bestellungen aus Engelswies gibt es ausschließlich den kostenlosen Lieferservice, eine Abholung ist nicht notwendig.
- für Bestellungen aus anderen Teilorten können wir nur die Abholung anbieten. Bitte beachten Sie hierzu die üblichen Abstands- und Hygieneregeln.
- eine Ausgabe von Essen ohne Vorbestellung ist ebenfalls nicht möglich.

Wie bieten Ihnen dieses Jahr noch am Sonntag, 01.08. von 13:00 – 14:00 Uhr Kuchen zum Mitnehmen an. Kommen Sie einfach bei uns hinterm Probelokal vorbei und wählen Sie etwas Leckeres aus.
Wir freuen uns auf Ihren regen Zuspruch, denn Sie unterstützen uns als Verein mit Ihrer Bestellung. Ihr Musikverein Engelswies 1986 e.V.