Termine 2020

SEPA-Umstellung

Mobiler Haxengrill

Impressum

Bestellzettel und Ablauf für Speisenangebot am Samstag und Sonntag 01./02.08.2020 :

Bestellzettel Speisen für Samstag, 01.08.2020

Bestellzettel Speisen für Sonntag, 02.08.2020

Hallo,

hier der Ablauf, wie auch im Gemeindeblatt beschrieben :

Steak, Pommes, Wurstsalat, Haxen frisch aus dem Ofen… Zur Sommerzeit läuft uns das Wasser im Mund zusammen bei den Gedanken an diese Engelswieser Spezialitäten, die wir Ihnen üblicherweise an unserem Sommerfest anbieten. Jedoch wird es 2020 anders sein. Unser Sommerfest auf der Festwiese werden wir erst im nächsten Jahr wieder feiern können.
Sie müssen aber nicht darauf verzichten, denn wir bieten Ihnen diese Speisen als Liefer- und Abholservice am 1. und 2. August frisch zubereitet an. Unsere Idee nennt sich „Haxengrill to go“ und hat im Vorfeld schon viele Freunde gefunden. Für uns ist dieses Projekt Neuland und wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf, den wir Ihnen nun vorstellen möchten.
An beiden Tagen gibt es dieselbe Speisekarte: Haxen, Kartoffelsalat, Pommes, Steak und Wurstsalat. Wir können die Speisen ausschließlich auf Vorbestellung anbieten, sie wählen auf dem Bestellschein das Zeitfenster der Bereitstellung der Speisen. Die Bestellscheine werden in Engelswies per Hauspost zugestellt und können auch auf unserer Homepage www.musikverein-engelswies.de herunter geladen werden. Für jeden Tag existiert ein separater Bestellschein. Vollständiges Ausfüllen ist erforderlich.
Bis zum 24.07. (Freitag) erwarten wir Ihre Bestellungen in unserem Posteingang.
Bevorzugt als eMail an info@musikverein-engelswies.de. Bitte dazu die Bestellung scannen.
Alternativ ist der Einwurf in den Briefkasten der Ortsverwaltung Engelswies möglich.
Wir geben Ihnen bis spätestens Donnerstag, den 30.07. eine Rückmeldung über den Eingang Ihrer Wünsche und den voraus berechneten Zeitpunkt (+- 10 min) zur Abholung/ Lieferung am gewählten Tag.
Bitte beachten! Für Bestellungen aus Engelswies gibt es ausschließlich  als kostenlosen Lieferservice, eine Abholung ist keinesfalls nötig und möglich. Für Bestellungen aus anderen Teilorten können wir nur die Abholung anbieten. Bitte beachten Sie hierzu die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Eine Ausgabe von Essen ohne Vorbestellung ist ebenfalls nicht möglich.
Wir freuen uns auf Ihren regen Zuspruch und Sie unterstützen uns als Verein mit Ihrer Bestellung Ihr Musikverein Engelswies 1986 e.V.